Impressum | Datenschutz

 

Index News Tour Band Diskografie Media Merchandise Guestbook Kontakt

NEUES ALBUM AB DEM 22. JUNI 2009 ERHÄLTLICH


Nachdem es einige Zeit lang etwas stiller im News-Bereich war, wird es jetzt umso lauter. Denn ab dem 22. Juni 2009 ist unser neues und mittlerweile drittes Studio-Album erhältlich. Es trägt den Namen "Fragile Good" und Ihr könnt euch wie gewohnt unter Merchandise ein Exemplar sichern.


Und passend zum neuen Album lassen wir auch noch eine CD Release-Party in der Alten Brauerei mit befreundeten Bands steigen. Den Termin erfahrt Ihr umgehend hier auf unserer Seite. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, haben wir ein brandneues Video zu dem Song "Grace is Gone" online gestellt.



ROCK NIGHT IN HANNOVER


Gemeinsam mit den Bands Kaiserkind und Candy Trip werden wir am 27. März 2009 im Haus der Jugend in Hannover auftreten. Beginn wird gegen 20 Uhr sein. Das Haus der Jugend befindet sich in der Maschstraße 22-24. Auf einen erfolgreichen Abend!



ROCK GEGEN KOCH


Unter dem Motto "Rock gegen Koch" steigt am 16. Januar 2009 ein Konzert im Studentischen Club K19 in Kassel. Ab 21 Uhr wird es dann von uns und zwei weiteren Bands was auf die Ohren geben.



LIVE @ EULENFEST 2008


Auch dieses Jahr sind wir beim Eulenfest in Einbeck dabei. Jedoch nur für einen kurzen Gastauftritt. Denn die Band Vegetarisch Deluxe gibt am 10. Oktober ab 20 Uhr ihr Abschiedskonzert auf dem Möncheplatz. Und dies feiern sie mit drei befreundeten Bands. Wir freuen uns auf den Auftritt und natürlich auch auf Euch.



LIVE VIDEO ALS DANKESCHÖN


Als Dankeschön für einen klasse Abend, haben wir für die Besucher der School's Out Party 2008 und natürlich auch für alle anderen, die uns auf unserem Weg begleiten, eine Video zusammengebastelt. Ihr findet es neben unserer Homepage (unter Media) auch genau hier:


http://de.youtube.com/watch?v=XedAbpWSr0s


Aber nicht vergessen unter der Kontrolleiste auf "Hohe Qualität" zu klicken. Anders gibt es die gewohnte Fuck-YouTube-Qualität. Wir sind gespannt, bei Youtube ein paar Bewertungen und Kommentare von Euch zu bekommen. Und natürlich freuen wir uns darüber wenn Ihr das Video an Eure Leute weiterschickt. Danke Euch.



T-SHIRTS FÜR SIE UND IHN


Wir werden schon seit längerer Zeit nach eigenen T-Shirts gefragt. Nun haben wir endlich unseren Arsch hochbekommen und welche für euch gemacht. Die T-Shirts gibt es in schwarz mit weißem Aufdruck in den Größen M und L. Natürlich auch als Girlie Shirt. Und das alles zum fairen Preis von 8 Euro.

Außerdem wird die Homepage in den kommenden Wochen durch eine kleine Merchandise Seite erweitert. Um CDs und T-Shirts auch vernünftig auf dieser Seite anzupreisen.



SCHOOL'S OUT PARTY IN NORTHEIM


Traditionell steigt am letzten Schultag, Mittwoch 9. Juli, die School's Out Party in der Alten Brauerei Northeim. Bedeutet: Einen Abend lang Live Musik auf die Ohren. Neben uns werden noch Exit Inside und Identity Crisis mit dabei sein. Beginn wird wohl so gegen 21 Uhr sein. Wir freuen uns über euren Besuch.



LIVE @ LOCAL HEROES IN DASSEL


Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wir werden am Freitag, 20. Juni, beim Local Heroes Bandcontest in Dassel spielen und würden uns tierisch über euren Support und eure Stimmen freuen. Das ganze findet wie gehabt auf dem Schützenplatz in Dassel statt. Also dann. Wir sehen uns in Dassel.



ROCK IM KLOSTER


Die Überschrift hört sich vielleicht etwas harmlos an, doch vom 9. bis 11. Mai gibt es auf dem Klostergut in Wiebrechtshausen was auf die Ohren. Dort findet das Jugend-Musik-Festival "Rock im Kloster" statt. Wir werden am Freitag, 9. Mai, gegen 23 Uhr auf der Bühne stehen. Also schonmal im Terminkalender anstreichen! Alle Infos, wie Kosten und Wegbeschreibung, findet Ihr unter rockimkloster.blogspot.com



NEUES ALBUM


Unser zweites Album ist draußen und trägt den Titel Pride Goes Before A Fall. Inklusive einem Video zu dem Song The Dreamer Remains The Same. Unter Diskografie könnt Ihr in alle Song reinhören und über Kontakt ein Exemplar für 5 Euro erwerben. Auch die Homepage hat sich passend zum Release ein wenig verändert. Viel Spaß beim Durchblättern.



IM STUDIO


Nachdem wir das Jahr 2007 mit zwei Konzerten als 20/20 Vision Support ausklingen ließen, nehmen wir derzeit unser zweites Album auf. Wenn alles gut läuft, wird es wohl Ende Februar fertig und wie gewohnt hier erhältlich sein. Passend zum neuen Album wird es auch ein Video geben.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle bei Allen bedanken, die uns in unserem ersten Live Jahr unterstützt, unsere Konzerte besucht und unsere Musik so positiv aufgenommen haben.

Danke dafür!



KONZERTE MIT 20/20 VISION


Als krönenden Abschluss für das Jahr 2007 werden wir zwei Konzerte mit 20/20 Vision (Ex Generation Fuck) spielen. Am Samstag, 08. Dezember, im Jugenzentrum "Nest" in Moringen und am Samstag, 22. Dezember, im Kulturbahnhof in Uslar. Beginn ist wohl so gegen 20 Uhr. Außerdem gehen wir in den kommenden Wochen ins Studio, um unsere zweite CD aufzunehmen.



EIN KLEINER APPELL


Auch wir haben uns irgendwie gezwungen gefühlt, einen Myspace Music Account zu eröffnen. Aus einem einfachen und ehrlichen Grund: Bekanntheit als Band. Doch wir heißen es in keinster Weise gut, wenn Millionen von Menschen vor Monitoren dahinvegetieren und sich nur noch virtuell Freunde suchen. Leute, macht den Computer aus und geht raus!